previous up next


Mayday

Mayday ist wohl das bekannteste unter den Safeworten und Standard auf den meisten Parties. Eine Sicherung, die man nicht immer braucht, die aber zur Verfügung steht, wenn doch mal etwas schief geht.

Unter diesem Stichwort wollen wir auch außerhalb einer konkreten Session Hilfe bieten und Ansprechpartner für alle Probleme und Krisen sein, bei denen der Aspekt SM eine wie auch immer geartete Rolle spielt. Das können Krisen nach einer missglückten Session ebenso sein wie die Wahrung von Rechten, wenn die SM-Neigung plötzlich zum Thema gemacht wird, oder die Suche nach einem Arzt oder Therapeuten, der SM gegenüber unvoreingenommen ist.
Wir stehen als erste Ansprechpartner zur Verfügung und versuchen, im Bedarfsfall kompetente Beratungs- und Hilfsangebote zu vermitteln.

Dabei arbeiten wir eng mit dem Projekt Mayday zusammen, zu denen bis auf weiteres auch die Hilfsanfragen an uns noch mal weitergeleitet werden.

Mayday @ BDSM-Hessen.de

Darüber hinaus findet man Ansprechpartner über:


previous up next
BDSM Hessen e.V.